Behandlung von Angstpatienten in Rees

Viele Menschen leiden unter mehr oder minder stark ausgeprägter Zahnarztangst und schieben notwendige Behandlungen daher so lange auf wie es geht. Hierdurch leidet die Zahngesundheit oftmals so sehr, dass vermeidbare irreparable Schäden im Gebiss entstehen. Wir sind bestens auf die spezifischen Bedürfnisse von Angstpatienten eingestellt und helfen mit einer einfühlsamen und möglichst schonenden zahnmedizinischen Begleitung.

Wir nehmen Ihre Befürchtungen ernst und haben stets ein offenes Ohr für Ihre Nöte. Sämtliche Behandlungen werden selbstverständlich mit Ihnen abgesprochen, damit Sie wissen, was Sie erwartet. Durch individuell optimierte Betäubungsformen sorgen wir für schmerzfreie Behandlungen. Wenn Sie einen erfahrenen Zahnarzt für Angstpatienten in Rees suchen, sind Sie bei uns in guten Händen.

Behandlung bei Zahnarztangst

• Einfühlsame Beratungsgespräche
  • Gemeinsame Behandlungsplanung
  • Schonende Methoden
  • Individuell abgestimmte Betäubung
  • Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen

In den meisten Fällen entsteht Zahnarztangst durch negative Erfahrungen mit Zahnärzten, die nicht einfühlsam und sorgfältig genug mit sensiblen Patienten umgehen. Wir legen stets größten Wert darauf, dass sich unsere Patienten auch während der Behandlungen wohlfühlen können. Ein stabiles Vertrauensverhältnis zu Ihrem Zahnarzt in Rees erleichtert dies ungemein.

Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen

Für Angstpatienten in Rees ist es besonders vorteilhaft, die zahnärztlichen Prophylaxe-Angebote wahrzunehmen – denn Zahnschmerzen und aufwändige Behandlungen lassen sich in der Regel vermeiden, wenn die Zahngesundheit einmal in einen guten Status gebracht worden ist. Wer zusätzlich zur häuslichen Zahnpflege unsere prophylaktischen Behandlungen wie die Professionelle Zahnreinigung in Anspruch nimmt, schützt seine Zähne nachhaltig vor Erkrankungen und den damit verbundenen zahnärztlichen Eingriffen.

Wir beraten Sie gerne

Wenn Sie mehr über unser Behandlungskonzept für Angstpatienten in Rees erfahren möchten, beraten wir Sie hierzu selbstverständlich gerne in aller Ruhe. Vereinbaren Sie Ihren Termin einfach online oder unter der Rufnummer
02851 2642. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.